Heike Schneider

Gästebuch

Ich würde mich wirklich über einen Eintrag in mein Gästebuch freuen. Na los, trauen Sie sich !!!     :-)

Kommentare: 37
  • #37

    Birgita Horst (Mittwoch, 22 Oktober 2014 22:31)

    Hallo Heike,
    bin durch Zufall auf Deine Seite geraten, sehr sehr schöne Bilder.
    Einfach toll, mach weiter so.
    Liebe Grüße Birgita

  • #36

    Karin (Sonntag, 21 September 2014 18:09)

    Hallo , die Aquarelle gefallen mir sehr. Die Leichtigkeit und freundliche Umsetzung sind sehr liebevoll und schön.
    Liebe Grüße von Karin aus Rastenberg

  • #35

    Dein Mann (Sonntag, 13 Juli 2014 17:26)

    Ich stelle immer wieder fest, was für eine interssante Frau Du bist. Hut ab für Deiner Leistung....

  • #34

    Joe (Montag, 26 Mai 2014 23:31)

    Bin durch Zufall auf deine Seite gestoßen und als langjähriger Musiker und unter anderem Designer für US Fahrzeuge muss man sich ja unterstützen als Künstler ;-) viel Glück, Freude und Spaß an der Malerei wünscht dir
    Joe aus Leipzig

  • #33

    Ronny (Mittwoch, 07 Mai 2014 00:09)

    Sehr geehrte Frau Schneider,hab mir ihre Seite angesehen und bin sehr angetan von ihren Bildern.Ich hoffe noch weitere Werke von ihnen bestaunen zu können,machen sie weiter so,hochachtungsvoll ein Fan!!!!!!!!!!!!!!

  • #32

    D.D. (Montag, 17 März 2014 07:02)

    War mal wieder da. Das hast Du alles sehr schön gemacht.

  • #31

    Daniela Cordes (Freitag, 04 Oktober 2013 17:30)

    Hallo Heike,

    ich möchte mich auf diesem Wege nochmal für die Teilnahme bei www.heart-artist.de bedanken. Dein Herz - so simpel und doch so schön, kommt gut an!!!

    Lieber Gruss
    Daniela

  • #30

    Claudia Töpfer (Donnerstag, 19 September 2013 09:06)

    Hallo Heike,
    wünsche Dir ganz viel Glück und Erfolg auf Deinem Weg.
    Finde ich Klasse, was man so alles lernen kann. Da mußt Du unbedingt noch mehr von erzählen. Viel Glück
    Ganz liebe Grüsse, Claudia

  • #29

    Christian Röder (Dienstag, 06 August 2013 19:49)

    Echt Tolle seite und suuuuuper Bilder, ein riesen Kompliment an die Küstlerrin, weiter so!!!!

  • #28

    Heike Schneider (Samstag, 12 Januar 2013 19:46)

    Wollte nur mal einen lieben Gruß an meine Namensvetterin hinterlassen!

  • #27

    Renate Oehlschlägel (Dienstag, 30 Oktober 2012 20:13)

    Liebe Heike,
    heute habe ich Deine "Buttstädtbilder" betrachtet.Sie gefallen mir sehr gut, besonders die Kirche nach Feininger gemalt.
    Mach weiter so!
    Alles Liebe
    Renate

  • #26

    Kerstin (Freitag, 21 September 2012 23:52)

    Hallo Heike,
    ich wünsche uns beiden für morgen viel Erfolg. Dir für deine Ausstellung und mir, dass du mit mir zufrieden bist :-))
    Habe noch einmal alles angesehen auf deiner Seite und dabei auch in Erinnerungen geschwelgt. Mach weiter so und bleib so wie du bist. Wir sehen uns morgen.

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

  • #25

    ronny (Freitag, 17 August 2012 10:05)

    Hallo Heike,
    eine schöne Homepage hast Du Dir da eingerichtet. Ich habe sie mir schon vor Wochen einmal angeschaut und gestaunt. Heute nun auch ein paar Zeilen von mir. Deine Bilder sind der Hammer und ich freue mich, daß ich einige davon fast täglich bewundern kann. Ich wünsche Dir weiterhin viele kreative Ideen und Motive für solche schönen Bilder.

    Viele Grüße Dein
    A.K. R.F.

  • #24

    Ilka (Donnerstag, 19 Juli 2012 11:43)

    Hallo Heike,
    seit nunmehr 3 Jahren habe ich es endlich wieder mal geschafft auf Deine Hompage zu schauen. Super! Vor allem deine Galerie gefällt mir. Meine Favoriten sind: "Residenzschloss in Weimar" "Feuerwehr Stadt Buttstädt" und "Wiese hinterm Haus". Deine Bilder in Tusche gefallen mir besonders gut. Vielleicht werde ich den Mannschten Kirchturm in Tusche mal bei Dir in Auftrag geben :-).
    Ich hoffe, dass es bis zum nächsten Besuch auf deiner Hompage nicht wieder so lange dauert :-).
    PS. Leider kann ich nicht am Sektempfang zu deiner Vernissage teilnehemen, was ich sehr, sehr schade finde :-(.

    LG
    Ilka aus Mannscht

  • #23

    motorradreisen66 (Samstag, 09 Juni 2012 13:12)

    Hallo wenn es einmal Richtung Amerika gehen sollte dann meldet euch bei uns.

  • #22

    Horscht (Samstag, 09 Juni 2012 10:18)

    vorab, natürlich sehen alle deine bilder hier auf der homepage episch aus(die buttscht-bilder habens mir besonders angetan), aber am meisten gefällt mir das gelungene asserzeichen auf deinen bildern^^... ich lass dir auch gleich ma ein paar liebe grüße da und erinner dich bei der gelegenheit gleich nochma dran, dass bier ziemlich gut schmeckt, ich eier jerne esse, rostwörschte aber am liebsten^^
    glgl hfhf & reingehaun
    dein kleiner................. georg...

  • #21

    Jordis Hammer (Samstag, 17 Dezember 2011 17:45)

    Hallo Heike,
    öffters schaue ich auf Deine tolle Homepage. Um so mehr habe ich mich über Deinen neuen Eintrag "Malreise ins Havelland" gefreut. Deine Bilder sind wunderschön geworden, sie strahlen eine angenehme Ruhe aus. Sehr schön!
    Ingolf und ich möchten Dir und Deiner Familie noch ein schönes Weihnachtsfest, sowie ein gesundes & erfolgreiches Jahr 2012 wünschen.
    Ich freue mich schon auf ein Wiesersehen!
    Deine Malfreundin
    Jordis Hammer
    Kreativoase Gülpe

  • #20

    Martina (Donnerstag, 12 Mai 2011 17:10)

    Hallo Heike,

    deine Bilder sind sehr schön. Ich würde auch gerne so malen und backen können wie du.
    Ich fahre lieber mit Andreas mit dem Motorrad. Wann machen wir die nächste Tour ?

    Tschüß Martina

  • #19

    Anna (Freitag, 04 Februar 2011 11:56)

    Na da will ich dir, wenn ich schon einmal auf deiner Homepage bin, gleich mal einen Gästebucheintrag machen :)
    Ich finde deine Seite, genau wie Vati und deine anderen Freunde, sehr anschaulich. Außerdem finde ich es prima, dass du so viele Hobby's hast und sie durch diese Seite auch mit Anderen teilst--- ABER besser würde ich es finden, wenn du mehr Zeit in sie investieren würdest. Wenn du mal wieder "keine Zeit hast", dann nimm sie dir doch einfach, auch wenn es nicht immer leicht fällt.
    Ich sag nur Carpe diem! Denk mal drüber nach ;)
    Ich hab dich lieb. Dein unentbehrliches Töchterchen :D

  • #18

    Jürgen (Montag, 17 Januar 2011 20:54)

    Bin mal wieder auf Deiner Homepage gewesen und sie gefällt mir sehr gut und warum auch nicht, ich kenne dich ja nun 27 Jahre. Danke für alles!
    Dein Bikerfreund D.D.

  • #17

    Angelika, Helbing (Sonntag, 02 Januar 2011 08:43)

    Hallo Heike,
    heute habe ich es auch geschafft deine Homepage zu besuchen, was langsam auch Zeit wurde. Muss sagen sie gefällt mir auch sehr. Deine Malerei ist sehr schön, es wäre sehr schön wenn du die Sachsenburg auch so schön malen könntest!
    Ich wünsche dir ein sehr erfolgreiches Jahr 2011
    Angelika

  • #16

    Jens "ADAM" Untermann (Sonntag, 05 Dezember 2010 23:16)

    Hallo Heike,
    endlich habe ich deine Visitenkarte in meine Kontakte übertragen.
    Da war natürlich der Weg auf deine Hompage nicht weit.
    ....schöne Bilder....ich bin beeindruckt....weiter so !
    Liebe Grüsse aus Bayern
    ADAM

  • #15

    Gunter und Carola (Sonntag, 04 Juli 2010 14:47)

    Hab mir heute gleich Deine Homepage mit Carola angeschaut.Bin total überrascht was meine liebste Cousine drauf hat.Heike mach weiter so.Deine Bilder finden wir super.Viel Spass noch heute auf dem Pferdemarkt.Bis bald Gunter und Carola

  • #14

    Thomas (Dienstag, 11 Mai 2010 20:39)

    Hallo Heike
    heut habe ich mich endlich mal aufgerafft deine Homepage zu besuchen.Ich bin total beeindruckt was du so alles auf die Beine gestellt hast,es macht mir große Freude das alles zu studieren,deine Bilder gefallen mir sehr gut.Ich wünsche dir alles Gute und weiterhin viel Spaß an allem was du machst
    bis bald und schönen Feiertag

    LG von Thomas

  • #13

    Bärbel Hebestreit (Montag, 04 Januar 2010 08:01)

    Hallo Heike,
    deine Seite ist ja richtig gut, habe deinen Fantakuchen ausprobiert-hat lecker geschmeckt. Deine Bilder sind sehr schön. Gruß Bärbel

  • #12

    Renate Oehlschlägel (Freitag, 01 Januar 2010 18:45)

    Hallo Heike,ich warte schon soooo lange auf einen Eintrag von Dir in meinem Gästebuch. Na, dann mach ich halt den Anfang. Du hast Dir sehr viel Mühe gegeben mit Deiner Homepage und der des Malkreises.Vielen Dank!!!
    Renate

  • #11

    Manfred Grosch (Mittwoch, 30 Dezember 2009 17:31)

    Hallo Heike,

    heute habe ich mir nun endlich deine Homepage etwas näher angeschaut. Ich spreche Dir ein großes Lob für diese sehr gute Gestaltung verbunden mit der netten Darstellung deiner Persönlichkeit aus.
    Das du malerisch und musikalisch veranlagt bist und Motorrad fahren kannst wußte ich bereits, aber das hier übertrifft alles.
    Ich schließe mich voll der Meinung deines "Bikerfreundes" Jürgen an, prima hinbekommen.
    Tschüß und freundliche Grüße, sowie einen guten Rutsch in das Jahr 2010 !

    wünscht Dir
    Manfred

  • #10

    Thomas (Dienstag, 29 Dezember 2009 13:09)

    Hallo Heike !
    Ich wünsche Dir natürlich auch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!!!
    Und viel Erfolg bei Deinen Bildern und im Malkreis !!!

    MfG Thomas !

  • #9

    christina etzhold (Montag, 28 Dezember 2009 17:57)

    wow,....einfach toll!!!!!!!
    haste dir aber sehr viel mühe gegeben........
    gefällt mir deine seite. und ich bin stolz auch ein selbstgemaltes bild von dir zu besitzen.
    glg christina

  • #8

    Jürgen S. (Donnerstag, 24 Dezember 2009 10:06)

    Kommt gut rüber.Bin stolz auf Dich.

    Dein Bikerfreund D.D. (Mann)

  • #7

    Christina Gille (Sonntag, 15 November 2009 22:20)

    Hallo Heike,
    nun habe auch ich es geschafft, mir Deine Seite anzusehen. Mir gefällt die Seite gut. In Deinem "Katalog" Deiner Backrezepte hätte ich aber gern noch ein wenig geblättert. Ein Rezept ist zu wenig.
    Also bis bald Christina

  • #6

    soemmerdaer-malkreis (Donnerstag, 29 Oktober 2009 13:22)

    Hallo Heike, du bist nun ordnungsgemäß verlinkt auf unserer Seite vom Malkreis.
    Liebe Grüße von Kerstin

  • #5

    Anett (Dienstag, 06 Oktober 2009 23:27)

    Liebe Heike,
    deine Bilder sowie all deine Aktivitäten finde ich ganz Klasse.Gerade in der heutigen Zeit, die eigentlich nur noch aus Hektik und Stress besteht, ist es schön, dass es Menschen gibt, die sich auch über die kleinen Dinge im Leben freuen.
    Die wunderschönen Bilder von Dir sagen mehr als tausend Worte und deinen leckeren Kuchen durfte ich ja auch schon probieren.Kreation + Liebe fürs Detail,wenn du das nicht hast, dann weiß ich auch nicht...
    Ich wünsche dir noch viel Spaß bei deinen Hobbys und deinen Aktivitäten-
    ich schaue gerne wieder mal rein in deine Homepage.
    LG
    Anett aus Bilschlem

  • #4

    Thomas (Mittwoch, 30 September 2009 17:39)

    Grüß Dich Heike !
    Eine sehr schöne Homepage die Du hast .
    Und prima Bilder . Ich wußte garnicht das Du Motorrad fahren tust . Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deiner Seite !

    MfG Thomas !

  • #3

    Ilka (Donnerstag, 17 September 2009 07:16)

    Liebe Heike,
    gratulation zu deiner tollen Hompage. Das deine Bilder super sind,davon konnte ich mich ja bereits überzeugen. Bei deiner Hompage hast du deine kreative Ader voll ausgelebt, ganz große Klasse, gefällt mir echt gut. Weiter so :-)
    LG
    Ilka aus Mannscht

  • #2

    Kerstin (Freitag, 21 August 2009 22:59)

    Liebe Heike,
    alles, alles Gute zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen. Bleib schön gesund und hab noch viel Spaß am Leben, gemeinsam mit deinen Lieben und deinen Hobbys.
    Wir sehen uns am Donnerstag.
    Liebe Grüße und eine schöne Feier.
    Kerstin
    :-))

  • #1

    Kerstin Morawietz (Donnerstag, 13 August 2009 22:10)

    Liebe Heike,
    ich traue mich und weihe hiermit dein Gästebuch ein. Deine Seite gefällt mir wirklich sehr gut. Auch deine Bilder, besonders das mit dem Gartenzaun im Vordergrund. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß an der Malerei, beim Motorradfahren und beim Backen :-))
    Wir sehen uns. Bis dahin eine schöne Zeit und liebe Grüße von Kerstin